Der Alltag

Ihr Vogel wird bei uns sehr entspannt sein.

 

Der Tag beginnt bei uns immer mit dem Sonnenaufgang, so wie es in der Natur auch ist. Kaum wird es langsam hell, erwacht die Vogelwelt und begrüßt den jungen, hereinbrechenden Tag mit munteren Gezwischer. Die Vögel nehmen gern ein morgentliches Bad. Für unsere Gäste, die das vielleicht gesundheitlich nicht ganz schaffen, bieten wir mindestens ein Mal die Woche einen Badetag an.

 

Nach der Fütterung am Morgen können die Vögel in den großzügigen Volieren umherfliegen, die vielen Spielzeuge und Klettermöglichkeiten erkunden, sich einen Schlafplatz für ein Nickerchen aussuchen und Freundschaften zu Artgenossen schließen. Eben ganz so, wie wir Menschen vielleicht auch einen entspannenden Urlaub genießen würden.

 

Hereinspaziert, pardon: -geflogen!